Top-Ausbildung, Top-Leistung

Zum achten Mal in Folge ist metrica „TOP-Ausbildungsbetrieb". Damit beweisen wir, dass die perfekten Leistungen eine sichere Grundlage haben: eine fachlich versierte Ausbildung auf höchstem Niveau.

Ausbildung zum Tischler | Videos unserer Auszubildenden

Kreishandwerkerschaft begleitete Auszubildenden im 3. Lehrjahr per Video

H I E R   stellt sich Claas Benecke, ehemaliger Auszubildender zum Tischler, im 3. Lehrjahr vor und gibt einen Einblick in die Erstellung seines Gesellenstücks. Die Kreishandwerkerschaft begleitete ihn dabei.

Mit metrica in die Pole Position - 10 Jahre Top Ausbildungsbetrieb

Seit 10 Jahren sind wir Top Ausbilder. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir auch 2024 eine Anerkennung erhalten, die uns besonders stolz macht: metrica ist TOP-Ausbildungsbetrieb 2024 des Fachverbands des Tischlerhandwerks in Nordrhein-Westfalen.

Damit haben wir es schwarz auf weiß: Ob eine Ausbildung als Tischler/in, als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder als Fachinformatiker/in für Systemintegration – bei uns durchläufst Du eine dreijährige Ausbildung auf Top-Niveau, arbeitest mit den besten Fachkräften zusammen und lernst von ihren wertvollen Erfahrungen.

Aber es gibt einen weiteren guten Grund, eine Ausbildung bei uns zu beginnen. Du arbeitest in einer hochspezialisierten Branche mit den modernsten Technologien, lernst außergewöhnliche Menschen und Locations kennen und „schnupperst den Duft der großen, weiten Welt".

Geh bei uns vor Anker und bewirb Dich um einen Ausbildungsplatz. Oder lerne uns kennen! Wir geben Schulen aus der Region die Möglichkeit, unseren Betrieb und unsere differenzierten Arbeitsabläufe kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich!

metrica Yacht Ausbildung Team

metrica Deutschland
Ausbilder: Marc David|Nadine Tenbeitel|Clemens Soppe|Carsten Baumhold

Ausbildung Metrica Austria

metrica Austria
Ausbilderin: Anika Blasisker

Metrica Yacht Interior
Carsten Baumhold
Ausbildung Tischler/innen Standort Senden
Tel: +49 2536 3309-0
Metrica Yacht Interior
Clemens Soppe
Ausbildung Tischler/innen Standort Rosendahl-Holtwick
Tel: +49 2566 9301-0
Metrica Yacht Interior
Nadine Tenbeitel
Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement
Tel: +49 2536 3309-0
Metrica Yacht Interior
Marc David
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration
Tel: +49 2536 3309-0
Metrica Yacht- und Interior-Design-Portfolio