Mark Mantione
CEO North America
 

Mark Mantione ist Chief Executive Officer des Geschäftsbereichs Nordamerika. Er kam im Jahr 2018 in unser Unternehmen und besitzt mehr als 12 Jahre Erfahrung bei Programmen zur Förderung national bekannter Marken, der Durchführung von Marketingkampagnen sowie der Leitung, Entwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich Luxusimmobilien und -restaurants. In seiner Position ist er für die Leitung des Teams in Nordamerika zuständig, das seinen Schwerpunkt auf den Ausbau des Kundenstamms unseres 325 Jahre alten Unternehmens legt. Außerdem ist er federführend an Aktivitäten beteiligt, metrica gegenüber Architekten, Designern, Auftragnehmern und Eigentümern bzw. deren Vertretern als führenden Anbieter für Luxus-Innenausstattungen zu präsentieren, der sich durch besonders hohe handwerkliche Qualität und einen professionellen Kundenservice auszeichnet. Vor seiner Zeit bei metrica war er acht Jahre lang Vice President of Sales and Marketing bei Merritt. Dort kam ihm durch seinen Hintergrund als Bauträger und Unternehmer im Bereich Luxusimmobilien eine wichtige Rolle beim beträchtlichen Wachstum des Unternehmens zu, das während seiner Amtszeit mehr als 300 % betrug. 
 
Tel: +1 203 769 1999
E-Mail: