Wir haben einen klaren Kompass: Kundenorientierung

Ob einzelnes Produkt oder komplette Inneneinrichtung – erst durch einen individuellen Service schöpfen beide ihr vollständiges Potenzial aus. Wir bieten hochindividualisierte Serviceleistungen, die Ihnen echte Mehrwerte sichern.

Mehr Leistung. Mehrwert!

Ist eigentlich ein Service möglich, der unseren Kunden einen echten Mehrwert sichert, sich weltweit auf einem gleichbleibend hohen Niveau befindet und im Fall der Fälle rund um die Uhr ansprechbar ist? Unsere Antwort: Warum nicht?

Für dieses ehrgeizige Ziel ist allerdings eines notwendig: Die Mitarbeiter, Prozesse, Fertigungsressourcen und logistischen Zusammenhänge sind immer wieder aufs Neue konsequent aufeinander auszurichten. Zugegeben: Eine anspruchsvolle Aufgabe. Aber eine, die sich lohnt. Denn immer mehr Kunden rund um den Globus erkennen die Vorteile unseres Servicepakets und kommen zu der Überzeugung: Service der Marke metrica – warum eigentlich nicht?

„Das Ende ist immer
der Anfang von etwas Neuem.“

Punkt für Punkt Servicedenken

Unser Servicedenken können Sie Punkt für Punkt erleben:

  • Bei der Projekt-Übergabe führen wir Sie oder Ihr Personal in sämtliche Service- und Bedien-Systeme ein. Wo befinden sich welche Installationen? Wie schaffe ich mir den Zugang hierzu? Wie funktioniert die Schiebetür-Technologie und was muss ich tun, wenn der Strom ausfällt? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir detailliert und stellen so sicher, dass das positive visuelle Erlebnis des Interieurs einhergeht mit einem positiven Erleben seiner hohen Praxistauglichkeit.
  • Wir geben eine detaillierte Einführung in die Pflege sämtlicher Oberflächen und Materialien, so dass sie auch nach Jahren noch maximale Frische ausstrahlen.
  • Jede Komponente, die wir in unsere Yacht- oder Residential-Projekte einbauen, ist in einer Datenbank hinterlegt. So können wir jederzeit nachvollziehen, von welchem Lieferanten wir sie bezogen haben und mit welchem Befestigungssystem sie installiert wurde. Das verkürzt die Wartungs- und Reparaturzeiten auf ein Minimum.
  • Wir erinnern Sie automatisch an die anstehenden Wartungsintervalle und bieten Ihnen – insbesondere im Residential-Bereich – Wartungsverträge, die Ihnen den Rücken freihalten.
  • Wir sind jederzeit für Sie ansprechbar und sichern Ihnen so im Fall der Fälle extrem kurze Reaktionszeiten.
metrica Customer Service Meeting Mitarbeiter Beratung
metrica Yacht Interior Werkstatt Fräsmaschine
Metrica Yacht Interior
Dirk Herding
Customer Service Yachts
Tel: +49 2536 3309-0
Metrica Yacht Interior
Geiko Richter
Customer Service Residential
Tel: +49 2536 3309-0
metrica Yacht Sonnenuntergang